Neuigkeiten:

  • August 04, 2021, 11:03:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 20200225 21:00 Auf den Spuren von Robin Hood  (Gelesen 686 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
WoA 20200225 21:00 Auf den Spuren von Robin Hood
« am: Februar 24, 2021, 13:26:41 »
Vielerlei Legenden und Verfilmungen ranken sich um den legendären Helden Robin Hood aus dem Sherwood Forest, der die Reichen bestiehlt, um den Armen zu helfen. Was hat es mit Lady Marian und dem Sherif von Nottingham auf sich. Begleitet uns auf eine interessante Reise zwischen Legende und Wissenschaft.
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 785
    • Profil anzeigen
Re: WoA 20200225 21:00 Auf den Spuren von Robin Hood
« Antwort #1 am: Februar 26, 2021, 08:44:48 »
Hier wieder der Link zum Nachhören:
https://cba.fro.at/490989

Liebe Grüße
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir