Neuigkeiten:

  • Dezember 06, 2019, 19:15:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yule Markt :-D  (Gelesen 2363 mal)

Nordana Rone

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Yule Markt :-D
« am: Dezember 14, 2010, 08:55:09 »
Halli Hallo!

Also ich fand den diesjährigen Yule Markt einfach fantastisch!
So viele Leute wiedergesehen, die ich schon lange nicht mehr sah (leider konnte ich nicht mit alles ausgiebig plaudern) und die Stimmung war so fantastisch!! Das Meggido war ein guter Ort dafür.

Vielen Dank an das Yule-Markt Team, dass Ihr dies wieder aufgestellt habt!!!
Die Standln waren auch wunderbar und sehr fanatasiereich.
Ich glaube, das war für mich die beste ""Weihnachatsfeier"" des Jahres!

Liebe Grüße!

Nordi
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Lay an egg each day, the rest you sleep away!

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.255
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Yule Markt :-D
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2010, 14:04:44 »
Hi,

mir hats auch urgut gefallen! Danke Shina & Co fürs Managen und allen Helfer/innen, die das so supa auf die Beine gestellt haben.

Standln hätten ruhig mehr sein können. Irgendwie wars mehr ne Party als ein Markt.  :D

Danke an die Band - habts super gespielt!  :thumbsup:

Und der Damiana-Punsch is voll eingfoahn!  :magicdance:

Das Megiddo war auch nett.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Yule Markt :-D
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2010, 17:15:32 »
Hallo,

mir hats auch sehr gut gefallen.  :thumbsup:

Leider musste ich kurz weg zum Bankomat ... woraus eine kleine Erkundung des Bezirks wurde (da so mancher Bankomat IN der Bank nicht ging) ... bei dem Wetter übrigens, nicht empfehlenswert. :rolleyes:  Deshalb hab ich auch den Beginn des Auftritts des Pagan Piper Projects versäumt.

Mit Crysalgiras Kräuterchen habe ich schon ein wenig geräuchert und überlege mir, was ich sonst noch alles damit machen kann. ;) :Zaubertrank:

Sonst noch erworben:
Ein Anti-Stresskissen mit Pentagramm drauf, das sicher mit viel Liebe gemacht wurde, ein Armband aus lila Perlen und gewonnen habe ich eine silbernen Anhänger ... zwei Drachen, die sich um ein Schwert winden ... ob ich ihn trage ... hmmm ...  :gruebel: Vielleicht sucht aber jemand genau solch einen Anhänger?

Zu essen und trinken gabs genug *hicks* und die Marzipanstiere von Mc Claudia waren köstlichst.  :wolkesieben:
Mein Damiananougatkuchen wurde aufgefuttert und hatte, wie ich hoffe, bei so mancher Person eine kreislauffördernde Wirkung.  :D

Getanzt hab ich auch viel   :headbang:  , nur schienen das Heidenvolk bzw. die Besucher des Yule-Markts generell etwas tanzfaul, besonders die männlichen Wesen ... nun ja ...

Schön war, wieder so manche Leute zu sehen, die von Wien aus nicht gleich um die Ecke wohnen.  :)

Und durch das gemeinsame Aufräumen ging es dann relativ schnell ... wie geht ein Sprichwort: "Vü Händ, a schnös End".

Ich freu mich schon auf den nächsten Yule-Markt.  

Alles Liebe,
Boudicca (Elisa)  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Yule Markt :-D
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2010, 23:08:40 »
Ach, ich hoffe ich kann auch mal dabei sein in den nächsten jahren...das klingt alles so super! Und dann kriegt Boudicca auch tanzende Unterstützung : :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.