Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 20:41:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frischer Wind im alten Haus - 23. Juni Asparn  (Gelesen 3471 mal)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Frischer Wind im alten Haus - 23. Juni Asparn
« am: Juni 10, 2011, 10:51:22 »
Hi Ihrs !
Habe soeben eine Presseinformation bekommen, die sich interessant anhört:

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nicht einfach ein Haus einzurichten, schon gar nicht, wenn es ein urgeschichtliches Haus ist.
Im Urgeschichtemuseum Niederösterreich in Asparn/Zaya wird nun ein Haus der Bronzezeit
komplett eingerichtet – und das mit Unterstützung der Besucher.

Ziel ist es, die Lebenswelt eines wohlhabenden Menschen aus der Bronzezeit vor über 3.000 Jahren
darzustellen. Am 23. Juni findet diese einzigartige Aktion statt. Die neue Gestaltung soll lebensnahe
Geschichten selbsterklärend und überraschend erzählen. So spannend kann Urgeschichte sein!


Der 23. ist meines Wissens nach ein Feiertag.
lg
Funkelchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: Frischer Wind im alten Haus - 23. Juni Asparn
« Antwort #1 am: Juni 10, 2011, 11:32:41 »
MIST! Da bin ich nicht da ... *seufz*

Das klingt wirklich interessant, falls es jemand von euch schafft, hinzufahren, dann bitte ich um einen Bericht hier!

Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....