Neuigkeiten:

  • April 25, 2024, 00:42:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pagan Pride Day  (Gelesen 3532 mal)

Ritter vom Schach

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Pagan Pride Day
« am: September 16, 2011, 01:27:49 »
Hallo,

ich möchte euch auf die Veranstaltung "Pagan Pride Day" hinweisen:

Zitat
Hexen, Heiden, naturreligiöse Menschen, spirituelle Traditionen, Magier, Wiccas, Druiden… kommen weltweit am Pagan Pride Tag zusammen um auf spirituelle und religiöse Toleranz Aufmerksam zu machen. Weltweit werden zwischen August und Oktober Pagan Pride Days seit vielen Jahren abgehalten.

Wir zeigen an diesem Tag das Verständnis, dass wir alle gemeinsam auf dieser Erde leben. Wir zeigen Vernetzung, Gemeinschaft und Toleranz für alle nicht diskriminierenden spirituellen Traditionen oder Religionen so unterschiedlich wir auch sein mögen.

Pagan Pride zeigt die Vielfalt der modernen Heiden. Pagan Pride bedeutet den Ausdruck unseres Glaubens, unserer Werte und unserer Spiritualität als Teil der Gesellschaft. Unser Spirit ist „grün und bunt“, unsere Tempel die Wälder, wir betreiben keine dunkle Magie sondern Ehren die Natur und die Götter in all ihren Formen.

Am Pagan Pride Tag kommen wir zusammen, Hand in Hand und bilden einen Kreis. Wir werden die Kraft der Erde aufnehmen und mit Liebe an sie zurück geben.

Weltweit finden Pagan Pride Paraden statt. Wir wollen auch in Österreich zeigen das es uns gibt.  Dies passiert auf unsere Art  indem wir uns zu einem großen Heilkreis Hand in Hand treffen.

Zeitpunkt: 18.09.2011 15:00
Ort: Burggarten
Veranstalter: Hagazussa TV und alle die sich anschliessen

Liebe Grüße,
Alexander
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
wuselig: Adjektiv - eine wuselnde Art habend

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: Pagan Pride Day
« Antwort #1 am: September 16, 2011, 13:53:20 »
verd**** noch mal!
das überschneidet sich leider mit einem anderen wichtigen termin ... ich hasse das! :(

ich hoffe, dass möglichst viele sich die zeit nehmen können ...

Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....