Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 14:29:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 1) Pub Moot heute 2) PFI Open Rit Samhain 26.10 im Tympanon  (Gelesen 3357 mal)

Giles

  • Member
  • *
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Liebe alle,

da leider
a) im Andino nur mehr draussen reserviert werden konnte und
b) Nordis Kind krank ist weswegen
c) sie den Vortrag leider nicht halten kann,
gehen wir mit dem Fluss und es entfällt heute nach dem Schlamassel bei Mabon leider auch der Stammtisch des Oktober.

Umso mehr hoffe ich, dass ihr zahlreich nächsten Mittwoch (Nationalfeiertag) euch im Tympanon einfindet, um unter Anleitung durch Hermi und Tim Samhain zu feiern.
Wir beginnen um 20h und ich persönlich bin schon sehr gespannt, in welche Richtung es gehen wird.

Alles liebe
Wolf
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
homo homini lupus


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?