Neuigkeiten:

  • April 26, 2024, 04:57:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mistelstammtisch  (Gelesen 3707 mal)

fox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Mistelstammtisch
« am: Oktober 26, 2011, 11:22:21 »
Hallo alle zusammen,

wir hatten am 21. Oktober einen wunderschönen Abend bei Signes Vortrag über keltische Götter mit dem Titel "Der Gaelisch-Irische Sagenkreis und die Goetterwelt". - Wirklich eine brilliante Einführung für alle, die noch nicht viel davon gehört haben und eine großartige Vertiefung für alle, die schon eine Ahnung davon haben.

Am 18. November gibt es den nächsten Vortrag:

18. November 2011 19.00h
Gasthof zur Reblaus
Obere Augartenstr. 72
1020 Wien
U-Bahnstation Taborstr.

 "Die Britannisch-Walisisch-Bretonischen Mythen"

auf den ich mich auch schon sehr freue. Wir laden alle Mitglieder der Heiden Community ein, uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren und mit ihren Diskussionsbeiträgen den Stammtisch zu bereichern.

LG

Fox und die Mistelstammtischrunde
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Mistelstammtisch
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2011, 18:34:36 »
Leider kann ich da nicht, da ich genau an dem Tag unters Messer komme, sprich ne OP habe.  :(

Letztes Mal wars wirklich toll, die Folien haben wir zugeschickt bekommen. Leider nicht die weiteren Unterlagen. Aber vielleicht bekomme ich ja für den 18.11. im Nachhinein diese.

Alles Liebe,
Boudicca (Elisa)  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »