Neuigkeiten:

  • Dezember 02, 2020, 16:59:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Drummer gesucht!  (Gelesen 2246 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Drummer gesucht!
« am: Mai 31, 2012, 18:04:35 »
Hallo,

das Pagan Piper Project sucht einen neuen Drummer.
Unser alter musste leider aus privaten Gründen aufhören - Zeitmangel, in erster Linie.

Wen suchen wir?
Jemanden, der zwar kein Vollprofi sein muss, aber professionell genug, um erstens seine Instrumente zu beherrschen  :)  und zweitens wirklich Mitglied des Projects sein zu wollen.
Das wiederum bedeutet, Zeit erübrigen zu können - für Proben, für Aufnahmen, für Gigs. Idealer Weise proben wir einmal die Woche, zumeist in Wien, meistens am frühen Abend, meistens am Freitag.
Das heißt, Wohn- oder Arbeitsort Wien/Wien Umgebung wär schon mal eine gute Sache ...  ;), zumindest Verständnis für Heidentum und Spiritualität würde echt weiterhelfen ...

Was sollten er oder sie können?
Bei Interesse hört euch unsere bis jetzt veröffentlichten Lieder an (Links dazu auf www.paganpiper.com), ich lasse ernsthaften Interessenten auch gerne eine CD zukommen!
Unser neues Project  :)  geht wieder in diese Richtung, heidnische Sachen für ein heidnisches Publikum, aber auch für alle anderen, denen unsere Musik gefällt.

Ich möchte euch auch bitten, diesen Aufruf weiterzuverbreiten, unter Musikern, die ihr vielleicht kennt, die aber nicht hier auf dem Board mitlesen.

Forenuser erreichen mich am besten per PM, Nichtuser können über die genannte Homepage Kontakt mit uns aufnehmen.

Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?