Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2020, 09:53:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 26.7.201 WoA "Rabenzeit" von Swartaz Horsa (Wolf Lürßen)  (Gelesen 3012 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
DONNERSTAG 26.7.2012 ab 21:00
"Rabenzeit" von Swartaz Horsa (Wolf Lüerßen und Armin Knorr)

An tausend Feuern erzählt man Geschichten, an tausend Feuern...
erklingt wohl bald manches Lied, wie wir es vordem von Swartaz Horsa vernommen haben.

Eine Musiksendung mit Wolf Lürßen.
Ein neuer Stern für Musik mit heidnischen Themen.

Radio Orange: Das Freie Radio in Wien.
Rund um die Uhr, in Wort und Musik. ORANGE 94.0 ist ein nichtkommerzielles Privatradio, das auf eine lange Geschichte zurückblickt.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat/ (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).

Asenheil und Göttersegen
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: 26.7.201 WoA "Rabenzeit" von Swartaz Horsa (Wolf Lürßen)
« Antwort #1 am: August 02, 2012, 15:15:12 »
Schade, dass ich nur ein wenig hören konnte, der Empfang via Radio ist hier ziemlich schlecht und ich hatte noch kein Internet. Aber jetzt hab ich eins, wenn es auch einstweilen eher langsam geht ...

Alles Liebe,
Boudicca  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »