Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 21:11:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kostenlose Kindle-Bücher  (Gelesen 7916 mal)

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Kostenlose Kindle-Bücher
« am: August 12, 2012, 12:36:35 »
Hey Leute,

also ich weiß ja nicht, wer von euch was genau von diesen Kindles hält... ich bin da nach wie vor etwas zwiegespalten. Allerdings hab ich gestern Abend auf Amazon folgende Seite entdeckt:
http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks- ... =530886031

Da kann man sich Klassiker in der Kindle-Version kostenlos herunterladen... u.a. auch viele Sagen, Märchen, aber auch philosophische Werke, Klassiker von Goethe und Schiller (und co), teils med. Sachen, psychologische... Karl May etc pp. Insgesamt gibts glaub ich über 5000 gratis Books zum Download.

Naja und das praktische: es gibt auch ein Programm über das man sich die Kindle-Bücher auch am PC anschauen und lesen kann. Find ich cool - für Leute die wenig Geld haben z.B. (so wie ich grad xD).

Ich wollt das nur mal als Tipp hier stehen lassen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

AnufaEllhorn

  • Member
  • *
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
    • http://www.wurzelwerk.at/AnufaEllhorn
Re: Kostenlose Kindle-Bücher
« Antwort #1 am: August 12, 2012, 17:26:41 »
Well met, Nachtfalke ;)

Es gibt auch immer wieder kleinere Aktionen wie z. B. von Avalonia, die dann für einen oder zwei Tage eines ihrer Bücher für lau auf Kindle anbieten. Wobei ich auch sagen muss, dass die drei oder vier Euronen, die normal dafür verlangt werden, niemanden wirklich überfordern dürften (und die Qualität ist durchaus lesenswert!!)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Bright blessings
Anufa

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kindle-Bücher
« Antwort #2 am: August 12, 2012, 19:27:18 »
Klar stimmt! Ich hab auch viele Sachen um 89 oder 99 Cent gesehen und das find ich auch cool. Wenn ich bedenke wie viel die gedruckten Bücher kosten (bei den Sagenbüchern warens meist um die 10-30 Euro pro Buch).
Ich muss mich da mal umsehen ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Ritter vom Schach

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kindle-Bücher
« Antwort #3 am: August 15, 2012, 15:49:50 »
Hallo,

ich mag meinen Kindle vor allem wegen dem vorinstallierten Englisch-Wörterbuch. So muss ich nur das Wort antippen und bekomme gleich eine Erklärung angezeigt. Was die Preise auf Amazon betrifft hängt es stark davon ab, wie lange die letzte Auflage schon rumliegt. Zum Veranschaulichen sind hier zwei Beispiele:
 
Gardner, Gerald B.: High Magic's Aid
Kindle - € 3,99
Taschenbuch - € 19,99

Martin, George R. R.:A Dance With Dragons
Kindle - € 11,99
Taschenbuch - € 5,60

Liebe Grüße,
Alexander
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
wuselig: Adjektiv - eine wuselnde Art habend