Neuigkeiten:

  • Oktober 31, 2020, 02:34:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 27.12.2012 21:00 / Weltuntergänge  (Gelesen 2461 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 772
    • Profil anzeigen
WoA am 27.12.2012 21:00 / Weltuntergänge
« am: Dezember 25, 2012, 23:02:04 »
Wir schreiben den 27.Dezember 2012. Entweder wir haben etwas verpasst, oder es hat überhaupt nicht stattgefunden; -der Weltuntergang 2012.
So wie diesen nicht stattgefundenen Weltuntergang gab es schon etliche, welche einfach nicht kommen wollten.
Unsere Sendung handelt, wie der Titel schon sagt, um Weltuntergänge, und zwar um die nicht stattgefundenen  :) .

Wir zählen prophezeite Weltuntergänge auf, erklären den Maya Kalender und begleiten euch von Katastrophe zu Katastrophe, von einem wiedergekehrten Messias zum nächsten, sowie durch die verschiedenen UFOlandungen und dem Einfall des Antichristen mit viel Musik durch die Jahrtausende.

"Wenn der Kreis sich wirklich schliesst, das Weltbild der Buchreligionen sich letztgültig als widerlegt darstellt, wird es an den Pagans liegen, ob sie die "alte" Welt bewahrt haben."
-Micky Dyehard-

Radio Orange: Das Freie Radio in Wien.
Rund um die Uhr, in Wort und Musik. ORANGE 94.0 ist ein nichtkommerzielles Privatradio, das auf eine lange Geschichte zurückblickt.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat/ (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: WoA am 27.12.2012 21:00 / Weltuntergänge
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2012, 14:15:49 »
Also ich leb noch.  :D  Und die Erde schaut genauso aus wie vor dem 21. Dezember, nur ein paar Tage später. Die Maya hatten wohl einen super Silvester-Abend, und alles Schöne und Schiache gibts noch so wie vorher.

Also dann, auf ein neues Jahr, einen neuen Aion oder was auch immer....  :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »