Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 09:24:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Naturspiritualität heute  (Gelesen 7390 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Naturspiritualität heute
« am: August 20, 2010, 14:40:04 »
Hi,
ich erlaube mir ein Post eines Eldaring Mitglieds hierher zu stellen. Dieses Buch hat er selbst geschrieben:
Zitat
So wie es aussieht, wird die Restauflage von „Naturspiritualität heute“ demnächst vom Verlag vernichtet. Man hat den Preis schon gesenkt (auf 6,95 Euro); nach dem Abverkauf folgt die Vernichtung. Der Verlag hat mir das Buch zum Kauf angeboten, um der rechtlichen Seite Genüge zu tun, aber mein Keller ist zu klein und mein Konto zu leer für 1000 Stück … also wartet der Schredder.

Wer das Buch noch haben will, sollte es bald erwerben. Ich kaufe noch einige Exemplare, aber auch mein „langer Atem“ ist hier zu kurz, um für jeden die nächsten Jahre eines zu lagern. Wer den Verlag glücklich machen will (mich nicht reich, denn das Manuskript ist damals sofort bezahlt worden) oder einen „Esoterik-Reißer“ mit meinem Namen kaufen will, der sollte dies tun. Bald.

Hier bei Amazon: http://www.amazon.de/Naturspiritual...63031033 der Verlag listet es schon nicht mehr …

Gruß, Hermann Ritter

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #1 am: August 20, 2010, 14:43:05 »
Der Link funktioniert nicht... ;)
Bestellst du es dir?

Edit.: Habs grad mit ein paar anderen Sachen bestellt :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Eldkatten

  • Member
  • *
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #2 am: August 20, 2010, 16:07:10 »
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
insprinc schubladun

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #3 am: August 21, 2010, 11:39:32 »
ausnahmsweise kommt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung zu diesem Buch, der Verfasser ist mir sehr, sehr gut bekannt, ich würde sogar sagen, wir sind seit sehr, sehr langer Zeit befreundet  :D

Es bietet generell einen guten Überblick und kommt von jemandem, dessen Interesse wahrlich nicht monetärer Natur ist.
Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #4 am: August 21, 2010, 12:25:22 »
Also ich habs mir über Amazon bestellt; dort wars allerdings nicht mehr lagernd. Ich hoffe ich bekomme es noch. Wenn ja, dann weiß ich nicht mehr wann.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Eldkatten

  • Member
  • *
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #5 am: August 21, 2010, 13:04:38 »
Hallo,

aufgrund der Rezensionen  bei amazon hätte ich es nicht bestellt - eine sehr gut und eine sehr schlechte  :gruebel: Allerdings habe ich den Autor Hermann Ritter mal, als er noch im Rabenclan war, einen höchst interessanten und durchdachten Vortrag halten hören, weswegen er von mir einfach "Kredit" bekommt.

@Nachtfalke: das hatte ich ganz übersehen, ja, die Bestellung ist auch als "noch nicht versandt" gekennzeichnet.
@Baldur: Weisst du - oder kannst du bei Hermann in Erfahrung bringen - ob die Bestellung bei amazon Sinn hat oder ab man lieber über amazon auf eines der Gebraucht-Angebote ausweichen sollte?

Schönen Gruss
Herbert

P.S.: Der "Grübel"-Smily wird in der Auswahl anders angezeigt als dann im Beitrag  :confused:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
insprinc schubladun

Eldkatten

  • Member
  • *
  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #6 am: August 24, 2010, 11:27:33 »
Hallo,

update: Ich habe heute eine Versandmitteilung von amazon bekommen, also wird das Buch noch geliefert.

Schönen Gruss
Herbert
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
insprinc schubladun

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #7 am: August 24, 2010, 11:46:59 »
Die hab ich auch vorhin bekommen. Bin ja schon gespannt!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

eald

  • Gast
Re: Naturspiritualität heute
« Antwort #8 am: August 24, 2010, 14:06:55 »
Zitat von: "Eldkatten"
P.S.: Der "Grübel"-Smily wird in der Auswahl anders angezeigt als dann im Beitrag  :confused:
Liegt daran das es zwei Smilies gibt die auf den Namen:gruebel:halt hoeren.

Waere übrigens an weiteren Kritiken über das Buch interessiert, weil aufgrund der zweiten Kritik ichs erstmal ned bestellte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »