Neuigkeiten:

  • April 24, 2024, 10:47:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Buchbestellungen  (Gelesen 4142 mal)

StefanPapp

  • Member
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Buchbestellungen
« am: Januar 24, 2013, 11:09:58 »
Hallo,


Auch wenn ich mich als Autor damit vielleicht ins eigene Fleisch schneide (ein hoher Amazon-Verkaufsrang ist immer gut), aber ich appelliere an alle, Bücher, wenn möglich, künftig wieder bei der lokalen Buchhandlung ihrer Wahl zu bestellen.

Ich beispielsweise bestelle jedes Buch nur mehr im 777(http://www.buchhandlung777.at/) und trink dann auch mit dem Inhaber Dieter Würch einen Kaffee. Dann und wann reden wir natürlich auch über andere Bücher.

Ich finde, als Idealist sollte jedem klar sein, was zu tun ist, wenn die Frage ist, ob man einem CEO eines Konzern oder dem lokalen Buchhändler etwas gutes tun will

Stefan
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?