Neuigkeiten:

  • Oktober 31, 2020, 03:15:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 28.3.2013 21:00 / Inquisition und Pöchlarn  (Gelesen 2177 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 772
    • Profil anzeigen
WoA am 28.3.2013 21:00 / Inquisition und Pöchlarn
« am: März 26, 2013, 12:27:31 »
Eine Sendung mit Sitting, dem Inquisitor. Sitting ist Reanactor bei Mittelalterfesten und berichtet über seine Erfahrungen. Er lässt uns teilhaben an seinem breiten Wissen über eine der düstersten Zeiten der Menschheitsgeschichte, der Zeit der Inquisition.
Desweiteren blicken wir hinter die Kulissen der Mittelalterveranstaltungen und berichten über die Hintergründe des Desasters von Pöchlarn mit 2 Toten und unzähligen Verletzten.

Radio Orange: Das Freie Radio in Wien.
Rund um die Uhr, in Wort und Musik. ORANGE 94.0 ist ein nichtkommerzielles Privatradio, das auf eine lange Geschichte zurückblickt.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat/ (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?