Neuigkeiten:

  • April 23, 2024, 15:55:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 20. Juli: Singvøgel - Konzert im Germanengehöft!  (Gelesen 4611 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
20. Juli: Singvøgel - Konzert im Germanengehöft!
« am: Mai 07, 2013, 23:25:42 »
Wie eben auf Facebook erfahren, spielen die Singvøgel am Samstag, 20. Juli 2013 im Germanengehöft Elsarn.

Beginn: 19:00 Uhr.

Ort: http://www.freilichtmuseum-elsarn.at/cm ... /index.htm

Eintritt wird m.W. vor Ort gezahlt.

Ob und wieviel Ermäßigung für Feuerkreise-Mitglieder bereitgestellt wird, ist noch offen. Näheres hier im thread.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: 20. Juli: Singvøgel - Konzert im Germanengehöft!
« Antwort #1 am: Juni 20, 2013, 23:04:09 »
Sodala,

jetzt ist alles klar:

Die Singvøgel spielen, wie gesagt, am 20. Juli 2013, 19:00 direkt im Freilichtmuseum Elsarn auf. Unplugged. Näheres auf Facebook:

http://www.facebook.com/events/571993699500843/

Wenn die Sonne scheint, dann open air, wenn's regnet, gibt es einen Raum beim Museum (oder, wenn nicht zu viele Leute kommen, das Germanenlanghaus), wo aufgegeigt wird. Heißt: Das Konzert findet bei jedem Wetter statt!

Eintritt: € 10,--

Mitglieder der Feuerkreise erhalten den Eintrittspreis beim Kassier nach Besuch des Konzertes zurück. Heißt: Feuerkreisler/-innen genießen das Konzert gratis!

Zwei Wermutstropfen: An- und Abreise, sowie eventuelles Übernachten (in Elsarn gibt’s keinerlei Nächtigungsmöglichkeit – das nächste große Dorf ist Straß im Strassertale) muss sich jede/r selbst organisieren. Der thread hier steht bereit für das Bilden von Fahrgemeinschaften und für sonstiges gemeinsames Organisieren.

Da ich selbst nicht da bin, wünsch ich allen, die hingehen: VIEL SPASS – und – LASST DIE HEIDEN ROCKEN!

Liebe Grüße

Mc Claudia
Schriftführerin


P.S.: Dank an dieser Stelle an Otterchen, der das Konzert mit seinen Leuten managt!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: 20. Juli: Singvøgel - Konzert im Germanengehöft!
« Antwort #2 am: Juli 22, 2013, 19:28:22 »
Also ich war da :D Es war wirklich total schön und ich bin froh hingefahren zu sein! Ich hoffe das nächste Mal dauert es nicht 3 Jahre, bis sie wieder zu uns kommen... über die weiteren Details werd ich den Vorstand noch unterrichten! :)

An diesem Punkt auch an alle Beteiligten - Otterchen, Sonne und all die anderen Veranstalter, natürlich ein ganz ganz großes Dankeschön an Duke, Karan und Sven!!!!  und natürlich auch an alle Anwesenden - es war wirklich wunderschön! :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)