Neuigkeiten:

  • Februar 22, 2024, 11:59:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 15. August - Blockheide  (Gelesen 11854 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Re: 15. August - Blockheide
« Antwort #15 am: August 17, 2013, 12:23:16 »
kurzes Resume für alle, welche nicht mitwaren, gefällig?

es war sehr, sehr schön  :)

trotz der vielen Touristen ist die Blockheide immer noch so, wie ich sie in Erinnerung habe, ein ganz klein wenig aufgepeppt (die Steine sind zum Teil von Grünzeug und Bewuchs befreit, sodass man sie wirklich sehen kann), aber offensichtlich schaden ihr auch die vielen Besucher nicht  :)

wir hatten ideales Wette, nette Gesellschaft, ein paar gute Lacher, gell, Nuphar?!  :D
einen Baby-Baumkreis, der viel mit Fantasie zu tun hat und wenig mit Überlieferung  ;)

danke an alle für diesen schönen Tag!
Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....