Neuigkeiten:

  • Oktober 21, 2020, 11:55:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 27.6.2013 21:00 PANTHERION Multiversum II: BASILISK  (Gelesen 2096 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Im Rahmen des PANTHERION-Projekts, welches in der letzten Sendung vorgestellt wurde, entstand 2011 ein Spin-Off über die Wiener Partnerorganisation BASILISK. Dieses erscheint als Groschenheftserie MORBUS und wird von Waltraud Lengyel und Werner Skibar geschrieben. Als Hommage an die Gruselromanserie der 70er und 80er nennen sich die Autoren Zoe Angel und Charly Blood und auch Titel wie „Blutrausch der Donauleichen“ und „Im Prater tanzt der Sensenmann“ lassen die goldene Zeit des Horrorromans wieder aufleben.
Die Serie MORBUS spielt im Wien der 80er und schildert die Abenteuer der Organisation BASILISK. Hier trifft der Zeitgeist der 80er auf historische Geschehnisse, Mysterien, Sagen und Legenden von Wien.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat/ (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?