Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 06:48:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ritter vom Schach

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Ritualkreis / Re: Frage zu: Salvia Divinorum
« am: August 05, 2010, 19:36:25 »
Danke ist sehr interessant, aber ich war eigentlich an persönlichen Erfahrungen interessiert...

62
Ritualkreis / Frage zu: Salvia Divinorum
« am: August 05, 2010, 16:41:34 »
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Salvia Divinorum aus, beziehungsweise hat jemand Erfahrung mit den Anwendungsmöglichkeiten der Pflanze?

Den Artikel auf Wikipedia habe ich schon gelesen, falls jemand glaubt diesen zitieren zu müssen...  ;)

Alles Liebe und *rotwuselwink*,
Alexander

63
Das schwarze Brett / Re: Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)
« am: August 03, 2010, 14:10:16 »
Wie wäre es mit einem Wandertag im Herbst dorthin?

Seiten: 1 ... 3 4 [5]