Neuigkeiten:

  • Februar 20, 2020, 06:42:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 30.1.2020 21:00 - Energetik, Wyda, Wildnispädagogik  (Gelesen 83 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 751
    • Profil anzeigen
WoA 30.1.2020 21:00 - Energetik, Wyda, Wildnispädagogik
« am: Januar 27, 2020, 08:50:45 »
Im Dezember haben wir durch Zufall Alfred Silbergasser im Gasteiner Tal kennengelernt,
dankenswerterweise hat er sich spontan bereit erklärt mit uns diese Sendung zu gestalten.

Alfred ist Energetiker, Wyda-Trainer, Wildnispädagoge und Geschichtenerzähler.
Freuen wir uns auf diese Sendung und viele interessante Informationen.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter https://www.facebook.com/WitchesOnAir/ zu chaten.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?