Neuigkeiten:

  • Dezember 06, 2019, 19:11:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Es gibt noch Restplätze  (Gelesen 2227 mal)

Merlin

  • Member
  • *
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
    • http://www.numinosa.at
Es gibt noch Restplätze
« am: November 19, 2010, 15:22:09 »
....zwei oder drei können noch teilnehmen :D
http://http://www.trommel-schule.eu/HS2010/HS2010_Raeuchern.htm
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Nie wieder Arbeit

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Es gibt noch Restplätze
« Antwort #1 am: November 19, 2010, 16:03:07 »
Hallo Merlin,

sehr gerne wäre ich zu deinem Workshop gekommen, aber es ist halt ein wenig kurzfristig.  :(  
Voraussichtlich kommt sonntags eine Freundin mit Kind & Kegel zu mir zu Besuch.

Eine Bitte: Kannst du das nächste Räucherworkshop etwas früher hier auf den Feuerkreisen ankündigen? Ich denke, die/der eine oder andere haben da sicherlich Interesse.

Alles Liebe und voraussichtlich sehen wir uns in der Krumau am Stammtisch (ich habe fix vor zu kommen),
Boudicca (Elisa)  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: Es gibt noch Restplätze
« Antwort #2 am: November 19, 2010, 20:21:04 »
Also ich hab den Kurs schon letztes Jahr besucht und bin begeistert! Es zahlt sich wirklich aus Leute. Wer am Sonntag noch nichts vorhat sollte hingehen :)

Ich hab nur leider schon etwas vor - wir holen da unseren neuen Mitbewohner aus der Tierklinik ab :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)