Ich habe da eine Frage: Wenn jetzt das Pub Moot nicht mehr am Freitag ist, sondern am Mittwoch ... ist dann der Hexen-, Heiden- und Magiestammtisch auch am Mittwoch oder bleibt der am Freitag ... wie seit Jahren üblich?Übrigens, ist das Centimeter als Stammtischlokal sehr ungeeignet, da die KellnerInnen dort am Freitag schon um 0:45 Uhr abkassieren kommen, da um 1:00 Uhr geschlossen wird ... so geschehen am letzten Stammtisch. Sonnige Grüße,Boudicca (Elisa)
grundsätzlich wollen wir ab nächstem monat eh im alten akh sein - soferne dieses nicht überraschend abbrennt, auswandert oder sich einer sturmflut ergibt. mal schauen.
Könntest DU bitte mal den Rechtschreibfehler in der Feuerschnur rausnehmen? Es heißt Pub moot (also Treffen in einem Pub, Cafe, Gastgarten (@ Giles - prima Idee! ich weise nur noch mal darauf hin, dass das Andino AUCH einen wunderschönen Garten hat, ich hoffe, wir können den heute Abend genießen!) und nicht PupMoot (was man mit "Kleinhündchentreffen" übersetzen könnte) ... jeder, der halbwegs Englisch kann, zerkringelt sich mittlerweile drüber