Neuigkeiten:

  • April 19, 2024, 02:42:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: venus  (Gelesen 34804 mal)

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #30 am: Dezember 05, 2011, 08:39:11 »
am Wochenende war hierzulande wieder Mineralienmesse, und nach vielen Jahren, wo entweder die Zeit oder das Geld fehlte, bin ich wieder mal gegangen.

Unter anderem habe ich ein Kupfernugget gekauft - zwar nicht von Zypern, sondern USA - aber immerhin.  :)


Zitat
Wenns Dir eh gefällt, dann passts.

ja, es passt grundsätzlich schon. nur so ein paar venusische Klassiker wie High Heels kann ich einfach nicht im Alltag tragen, und als Bewohnerin von nördlich der Alpen und nicht am warmen Mittelmeer sind so leichte Flatterkleider halt nur im Sommer eine Option, im Winter will ich warm haben. Also muss ich noch herausfinden, wie ich das umsetze, sodass es für mich auch passend ist.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: venus
« Antwort #31 am: Dezember 05, 2011, 13:02:57 »
High Heels sind sowieso ungesund. Außerdem hats die zu Zeiten von Venus noch nicht gegeben.  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #32 am: Dezember 05, 2011, 15:11:00 »
@ Barbara
Baumwollstrumpfhosen kosten kein Vermögen und Stiefel sowie Röcke oder Kleider auch nicht ... der Ausverkauf kommt im Jänner ... da bekomme ich jedes Jahr immer ein paar Schnäppchen.  :)

@ Mc Claudia
Jetzt fällts mir wieder ein ... Salamis ... Das habe ich doch im Geschichtsunterricht gelernt ... meine Sinne waren wohl ob des Themas etwas irritiert ...  ;) Und vielleicht habe ich zur Zeit auch zuviele venusische Anteile in mir ...  :D

Tja, High Heels auf Dauer zu tragen sind ungesund und die Füße tun dann auch mal weh. Es kommt jedoch immer auf die Form und Art der High Heels an. Es gibt ebenso sehr bequeme, nur gehen sollte frau damit können ... und das ist Übungssache.  ;)

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: venus
« Antwort #33 am: Dezember 05, 2011, 15:49:14 »
Hi Boudicca und Barbara,

also Venus ist ja eine sehr vielfältige Göttin, und würde ich mich mit ihr anfreunden wollen in punkto Lebensum/einstellung, dann würde ich eher ein Wellness-Wochenende machen und mich verwöhnen oder - wie gesagt - in romantischen Gärten lustwandeln, machen, was mir Freude und Lust bereitet.

Da ich aber schon Fußweh krieg beim Anblick von High Heels würde ich durch das Tragen solcher Folterwerkzeuge wahrscheinlich unbewusst eher Mars Ultor anrufen anstatt der Venus.  :icon_twisted:  :icon_twisted:  :icon_twisted:

Tjo - gut, dass die Menschen verschieden sind.  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #34 am: Dezember 05, 2011, 21:10:41 »
Baumwollstrumpfhosen OK, die sind nicht das Problem, Kleider (gerne lang) und Stiefel (gerne hoch) aber durchaus. da finde ich definitiv nichts in der Kategorie "preiswert" und um etwas zu suchen, das mir wirklich gefällt und wo ich auch gerne mal einen dreistelligen Betrag hinblättere, dafür fehlt mir die Geduld zum suchen. Da wart ich lieber bis zum Januar....

Bei High Heels machen meine Knöchel nicht wirklich mit, die neigen zum Umknicken. (noch schlimmer als High Heels sind Schlittschuhe. Sobald ich die anziehe, tuts weh...) Wenn High Heels, dann muss gleichzeitig auch noch der Fahrdienst gegeben sein, vom Parkplatz ins Restaurant und zurück, das geht grad noch. Solche Gelegenheiten sind allerdins, alas, auch allzu rar im Moment.

in punkto Wellness fehlt mir im Moment nichts, zwar wieder mal so ein Besuch im Hamam wär schon toll, aber nicht dringend. Da bin ich mit Lightbody Qi und meinem Badezimmer gut eingedeckt. Lustwandeln, in Gärten und anderswo, tu ich eh ständig und ausgiebig. und gutes Essen und Trinken sowieso.

mir fehlen diese magischen Abende, die es einmal häufiger gab als heute. Ich will sie wieder.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

dagaz

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 955
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #35 am: Dezember 06, 2011, 01:54:51 »
Zitat von: "barbara"
am Winter will ich warm haben.
venus im pelz?  :flucht:
Zitat von: "barbara"
Bei High Heels machen meine Knöchel nicht wirklich mit, die neigen zum Umknicken.
vergiss die stöckler, am erotischsten ist immer noch barfuß.  :teufelundengel:  halt nicht grad im winter...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
dæg byþ drihtnes sond - deore mannum
mære metodes leoht - myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum - eallum brice

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #36 am: Dezember 06, 2011, 10:50:33 »
Zitat von: "dagaz"
venus im pelz?  :flucht:

ja, sehr chic,  :)

aber politisch total unkorrekt... und nochmals: massiv teuer!  :goofy:

Kopftücher und Schleier und Hüte aller Art bin ich dran am Erwägen und Probieren. Die passen zur Jahreszeit. geben schön warm, vielseitig,  (sind nicht allzu teuer :D ), und als Frau die Haare nicht sofort zu zeigen hat durchaus seinen Reiz. so eine tolle Erfindung sollten wir nicht den Muslimas überlassen, schliesslich sind Kopftücher auch europäische Tradition, völlig normal und alltäglich in der Generation meiner Grossmütter und Urgrossmütter.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #37 am: Dezember 06, 2011, 14:48:47 »
@ Barbara

Also, mit dem Verschleiern hab ichs gar nicht ... ich halte maximal einen Hut am Kopf aus. Außerdem ist dann die Frisur wieder zerstört ... Nein am liebsten gehe ich oben ohne ... äh ... am Kopf natürlich.  ;)

Das mit dem Pelz: Kommt darauf an von welchem Tier, wie es gehalten wurde etc. Generell liebe ich Pelz, wir halten schließlich auch Schweine, Hühner, Rinder etc. Ich esse hauptsächlich Bio-Fleisch aus artgerechter Haltung und genauso würde ich es mit Pelzen halten. Nur Pelze sind ein wenig teurer ...

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #38 am: Dezember 11, 2011, 18:48:16 »
liebe Venus, ich danke dir herzlich, dass du mir meinen Liebhaber heil und gesund zurück gebracht hast. Er hat mir wirklich sehr gefehlt!

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

fox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #39 am: Dezember 11, 2011, 19:35:45 »
Hallo Barbara,

ich habe heute an dich gedacht wie ich auf youtube ein Video über Alchmie gefunden habe, dabei wurden einige interessante Entsprechungen zu Venus genannt:

http://www.youtube.com/watch?v=YD3BkmTj ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=vTiD5Dpb ... re=related

LG
Fox
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #40 am: Dezember 23, 2011, 13:02:04 »
hallo fox

shame on me, ich habs noch nicht angeschaut und bin schon wieder auf dem Sprung... kommt aber noch!

---------------------------------

liebe Venus

vielen Dank für den Weihnachtsbonus, jetzt kann ich mir nämlich für das Fest im Januar ein neues Kleid schneidern lassen. Der Stoff ist gefunden, die Schneiderin an der Arbeit, jetzt bitte führe mich im Ausverkauf nach den Festtagen, dass ich noch das passende Paar Schuhe dazu finde.

vielen Dank!

Deine Barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Giles

  • Member
  • *
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #41 am: Dezember 24, 2011, 22:53:26 »
danke für die links. so extrem venusisch sind sie ja nicht unbedingt, hm? alchemie kann eine feine sache sein, ich glaube aber es hat gute gründe, wieso sie so langsam sich erschliesst. der typ muss demnach mindestens diamantstufe sein  :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
homo homini lupus

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #42 am: Januar 06, 2012, 23:22:52 »
danke liebe Venus für die ganzen kreativen Ideen für neue Kleider, die du mir schickst!

http://img6.imageshack.us/img6/4544/120 ... hrzest.png
http://img6.imageshack.us/img6/4544/120 ... hrzest.png
http://img580.imageshack.us/img580/4928 ... leidsc.png

und morgen geht's zur Schneiderin zur ersten Anprobe meines neuen Kleides! ich freu mich!  :)

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #43 am: Januar 21, 2012, 21:52:22 »
Liebe Venus

besten Dank für den Kuss von gestern Abend und danke, dass du bei mir bist. jetzt fühl ich dich wieder. :thumbsup:

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #44 am: Februar 16, 2012, 22:51:08 »
liebe venus

ich danke dir, dass I. verliebt ist. Halte deine schützende Hand über das Paar, o Göttin!

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »