Oje...Zum Thema Neuheidentum mischen sich nun noch verschiedenste Musikgeschmäcker - wär' schon fast fürs Tollhaus, der Thread Ich glaub', die passt besser in "unsere" Reihen, als ein *Choral
(...)Uhanek, du hast da was sehr interessantes gesagt: "Diese Menschen müssen nicht zur Erde um ein starkes Herz beten"(...)
Zitat von: "Mc Claudia" wie jede Form nicht-monotheistischer und nicht-buddhistischer Ethno-Musik, Das ist aber ganz schön willkürlich.
wie jede Form nicht-monotheistischer und nicht-buddhistischer Ethno-Musik,
Zitat von: "JamesVermont"Oje...Zum Thema Neuheidentum mischen sich nun noch verschiedenste Musikgeschmäcker - wär' schon fast fürs Tollhaus, der Thread Ich glaub', die passt besser in "unsere" Reihen, als ein *ChoralIch glaube, dir ist nicht ganz klar, wie das Thema zu den gregorianischen Gesängen gelangt ist und welchen Stellenwert die im Rahmen des Gesprächs hatten...
Wenn Du zitierst, dann Bitte richtig.Die zwei Sätze standen nicht im direkten Zusammenhang.GreeZ;JamesVermont
Oje...Zum Thema Neuheidentum mischen sich nun noch verschiedenste Musikgeschmäcker - wär' schon fast fürs Tollhaus, der Thread However:Seht Euch mal an, was auf LastFM unter dem Tag "pagan" läuft:http://www.lastfm.de/tag/Pagan?ac=paganUnter "Musiksuche" könnt ihr Euch auch andere Tags ansehen.Mein Musikgeschmack findet diese Liste als gute Referenz für *heiden*tumEine Band in dem *pagan - Genre möchte ich hervorheben, weil ich vor kurzem auf einem Festival war, und sie das erste Mal live gesehen hab': OmniaIch glaub', die passt besser in "unsere" Reihen, als ein *ChoralJamesVermont
Das ändert leider nicht das Geringste daran, dass dir offensichtlich nicht recht klar ist, wie wir in diesem Thread auf die gregorianischen Gesänge gekommen sind und welchen Stellenwert die im Rahmen des Gesprächs hatten.
Ist ja gut, dass das dann wenigstens einer von uns weiß JamesVermont