UND, was ganz besonders schlimm ist: ich glaub den Mist, den ich da geschrieben habe auch noch. Das ist schlimm.
Wir kennen die Geschichte von Atlantis. Die Supermacht Atlantis expandierte nach Europa und Nordafrika bis Ägypten.Damals lag der Meeresspiegel noch wesentlich tiefer als heute und halb Europa unter Eis.Bei der Eroberung Prä-Griechenlandes geriet Atlantis an einen Gegner, genannt Athen, der sich als sehr widerstandsfähig erwies und dem atlantischen Heer eine verlorene Schlacht beschehrte.
Ich sage: Betet nicht zu Gott, sondern erkennt, dass der Mensch der Urheber alles Weltgeschehen auf Erden ist. Sowohl Physisch als auch psychisch.
Teil 5: Es heisst: drei neuner, wenn der dritte 9er kommt, dann ist es vorbei.ich spekulier mal: 9/11, 9.Mai, und dann entweder 9ter Oktober ist Kriegsende.
Wenn du schon spekulierst, bleib wenigstens innerhalb der Spekulation logisch - der Neuner in 9/11 ist ein Monat, kein Tag ...Was lernen wir daraus?Michel de Notre Dame ist als Einschlaflektüre nicht zu empfehlen ...